Presse

Mit freundlicher Genehmigung der Esslinger Zeitung finden Sie hier
aktuelle Presseartikel rund um die Burgschule in Plochingen.

Weiterlesen: Presse

Aktuelles

 

Das Kasperle war da


Mit großem Vergnügen und begleitet von lauten Anfeuerungsrufen durften die Kinder unserer Ganztagsgrundschule heute eine spannenden Geschichte verfolgen.
Das Kasperle nahm an einer Olympiade teil und mit ihm noch weitere Kasperle aus der Türkei, aus Russland, aus Italien und aus Holland. Auch die Oma und der Hund Bello waren sportlich mit dabei. Leider ebenfalls die Räuber, die dann die Medaillen gestohlen haben. Doch Kasperle und seine Freunde können die Räuber fangen und bringen die Medaillen zurück!

1. Preis beim Tannenbaumschmuck-Wettbewerb 

AZUBI-TALK in Plochingen

Die Juristen waren da: Anwälte und Frauen zuerst!

Jugend trainiert für Olympia

Theater: Klasse 8 on Tour

Joomla Copyright

Copyright © 2017 bs-plochingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.